| 23:47 Uhr

Exhibitionist
Mann entblößt sich vor zwei jungen Frauen

(red) Ein Exhibitionist hat in Bubenhausen sein Unwesen getrieben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Donnerstag in der Alten Bubenhauser Straße. Der Täter, zirka 17 bis 18 Jahre alt, machte (zuerst noch bekleidet) zwei junge Frauen, beide Anfang 20, auf sich aufmerksam.

Als die beiden jungen Damen weitergehen wollten, rief er ihnen nach. Als sich die Frauen umdrehten, sahen sie, dass der Exhibitionist seinen Genitalbereich entblößt hatte. Nachdem ihm die Frauen damit drohten, die Polizei zu rufen, machte sich der junge Mann aus dem Staub. Die Polizei beschreibt den Täter vage mit „europäisches Aussehen“, der jungen Mann habe „sonnengebräunte Haut“ und braune, kurze Haare. Er habe einen blau-weiß gestreiften Pullover und blaue Jeans sowie einen Rucksack getragen.