| 20:41 Uhr

Konzertvorschau
Livemusik, Comedy und Super Bowl-Party

Zweibrücken. Das Wochenende bringt einmal mehr eine Ladung abwechslungsreicher Events von Livemusik über Comedy bis zur traditionellen Super Bowl Party im Gasthaus Sutter. Von Christian Angel

Das Wochenende bringt einmal mehr eine Ladung abwechslungsreicher Events von Livemusik über Comedy bis zur traditionellen Super Bowl Party im Gasthaus Sutter.

Den Auftakt macht heute einmal mehr The Pub. Dort spielt Singer/Songwriter Memphis aus Saarbrücken. Der Musiker ist mittlerweile schon Stammgast im Irish Pub und weiß mit einer Mischung aus eigenen Songs und Coverversionen zu begeistern. Beginn ist um 21 Uhr, der Eintritt ist frei.

Am Freitag lädt die ACH Eventhalle zum Comedy Abend ein. Diesmal ist der gebürtige Saarbrücker Jochen Prang zu Gast. Prang lebt mittlerweile in Berlin und trat bereits im Quatsch Comedy Club auf. Mit seinem aktuellen Programm „#Verantwortungsbewusstlos“ macht er nun in der Rosenstadt halt und lässt sich über Social Media-Plattformen aus. Einlass ist um 19 Uhr, der Einlass beträgt zwölf Euro oder ermäßigt zehn Euro.



In der Nacht zum Montag steigt dann die traditionelle Super Bowl-Party im Gasthaus Sutter. Das Finale der American Football-Saison erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit, diesmal treffen die New England Patriots auf die Philadelphia Eagles. Spektakel sollte wie immer garantiert sein und im Sutter ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Auf der Speisekarte stehen wie immer amerikanische Spezialitäten. Los geht es gegen 22 Uhr, das Spiel startet um 0.30 Uhr.