| 19:09 Uhr

Lisa-Marie bleibt Prinzessin

Zweibrücken. Bei der Generalversammlung der Club Gemeinschaft Hasensteig konnte der Vorsitzende Steffen Müller zahlreiche Mitglieder im Gasthaus "Zum Roten Ochsen" begrüßen. red

Im Jahresbericht des geschäftsführenden Präsidiums durch Regina Spenler ließ man die Veranstaltungen wie Prunksitzung, Kinderfasching, Second Hand Basare, Weihnachtsbasteln sowie die Teilnahme am Landmarkt in Hornbach und am Adventsmarkt in Ernstweiler Revue passieren.

Steffen Müller bedankte sich bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Danach folgte der Bericht aus der Abteilung Karneval. Man sprach nochmal über die Prunksitzung und die verschiedenen Auftritte. Nach dem Bericht des Kassierers bescheinigten die beiden Kassenprüfer Wendelin Ernst und Kai Graß eine einwandfreie Kassenführung und beantragten die Entlastung des geschäftsführenden Präsidiums. Dann fanden Neuwahlen statt. Zum Schluss wurden die Termine für die kommende Session und Aktivitäten für die faschingsfreie Zeit besprochen.

Zum Thema:



Auf einen Blick Ergebnisse der Neuwahlen: Prinzessin Lisa-Marie I. wurde für eine weitere Session gewählt; Vizepräsident: Wolfgang Zimmermann; Sitzungspräsidentin: Lisa-Marie Zimmer; Einkaufsteam: Susanne Zimmermann, Nicole Kehrel, Eva-Maria Braun; Programm-Meisterin: Tanja Graß; Zeremonienmeister: Patrick Werner; Requisiten: Wolfgang Spenler, Steffen Müller; Ordensmeister: Wolfgang Zimmermann, Yvonne Ries; Bühnenmeister: Martin Mettendorf, Stefan Brinette, Simon Nikolaus; Fahnenträger: Stefan Brinette, Sascha Braun; Organisation Kinderfasching wurde nicht gewählt. red