| 23:42 Uhr

Nach Sanierung
Lidl-Markt im Etzelweg öffnet am 2. August wieder

Zweibrücken. Nach sechswöchiger Modernisierung öffnet die Lidl-Filiale im Ixheimer Etzelweg am nächsten Donnerstag, 2. August, um sieben Uhr wieder ihre Tore. „Diese Filiale gibt es bereits seit 22 Jahren und viele Kunden kaufen regelmäßig bei uns ein“, sagt Lidl-Filialleiter Valerij Schäfer.

„Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir unseren Kunden wieder ihre gewohnte Filiale in schöner und moderner Optik präsentieren können.“

Zu den Modernisierungsmaßnahmen gehörten der Einbau eines neuen Backregals, ein neuer Fliesenfußboden, eine neue Decke, der Anstrich der Wände, die Errichtung einer modernen Einkaufswagenbox sowie der Umbau des Pfandraumes und des Personal- und Sanitärbereichs. Der Parkplatz mit seinen 81 Stellplätzen für die Lidl-Kunden wurde ebenfalls saniert. Zur Wiedereröffnung verspricht Lidl neben zahlreichen Angeboten auch ein Gewinnspiel. So besteht vom 2. bis 4. August die Möglichkeit, ein dreiminütiges Freishoppen zu gewinnen.