| 22:04 Uhr

Laute Party endet mit Drogenfund

Zweibrücken. Anwohner der Virginastraße haben sich am vergangenen Samstag, 8. Oktober, gegen 5.45 Uhr bei der Polizei wegen Ruhestörung beschwert. Die Polizei stattete der Wohnung einen Besuch ab, aus der der Krach kam. Die Beamten fanden dort nach eigenen Angaben eine 26-jährige Frau und ein 22-jähriger Mann kiffend bei deren Wochenend-Party vor. Die Drogen wurden sichergestellt und Anzeige gegen beide erstattet. prkt

Anwohner der Virginastraße haben sich am vergangenen Samstag, 8. Oktober, gegen 5.45 Uhr bei der Polizei wegen Ruhestörung beschwert. Die Polizei stattete der Wohnung einen Besuch ab, aus der der Krach kam. Die Beamten fanden dort nach eigenen Angaben eine 26-jährige Frau und ein 22-jähriger Mann kiffend bei deren Wochenend-Party vor. Die Drogen wurden sichergestellt und Anzeige gegen beide erstattet.