| 19:07 Uhr

Jahresfest in der PWV-Hütte

Niederauerbach. Musikverein Niederauerbach ehrt seine Mitglieder und feiert mit Büttenreden

(red) Beim Musikverein Niederauerbach wurde am vergangenen Samstag gefeiert. Beim Jahresfest amüsierten sich die Teilnehmer bei Büttenreden und flotter Musik. Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Der Musikverein Niederauerbach veranstaltete sein Jahresfest für Mitglieder und Kerwehelfer in der Hütte des Pfälzerwald-Vereins Contwig. Nach der Wanderung von Niederauerbach nach Contwig warteten Kaffee und Kuchen auf die Wandergruppe.

Der Vorsitzende Manfred Gries begrüßte die Anwesenden und nahm die Ehrungen für langjährige Mitgliederschaft vor.



Für fünfjähriges Musizieren wurde Janine Ewert geehrt. Die Ehrennadel des Musikvereins Niederauerbach in Silber für 25-jährige Mitgliederschaft erhielt Andreas Betz, Ingrid Betz, Sina Betz, Karsten Kuppens und Ingrid Kuppens.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden mit Büttenreden und einem Ballett der Straußjungend der Abend in der Hütte unterhaltsam ausklingen gelassen.