| 23:21 Uhr

H&H Gebäudereinigung
H&H Gebäudereinigung

So sehen Sieger aus: Die D-Junioren des TSC Zweibrücken feiern überschwänglich beim TuS Rimschweiler ihren Stadtmeister-Titel mit Trainer Hakan Haliloglu (hinten rechts). Foto: maw  
Vor einem Jahr feierten die D-Junioren des TSC Zweibrücken überschwänglich ihren Stadtmeister-Titel mit Trainer Hakan Haliloglu (rechts), in diesem Jahr darf sich ihr Verein über Spenden für Integrationsprojekte freuen. Foto: Wille/pmz
So sehen Sieger aus: Die D-Junioren des TSC Zweibrücken feiern überschwänglich beim TuS Rimschweiler ihren Stadtmeister-Titel mit Trainer Hakan Haliloglu (hinten rechts). Foto: maw Vor einem Jahr feierten die D-Junioren des TSC Zweibrücken überschwänglich ihren Stadtmeister-Titel mit Trainer Hakan Haliloglu (rechts), in diesem Jahr darf sich ihr Verein über Spenden für Integrationsprojekte freuen. Foto: Wille/pmz FOTO: Verein
Hakan Haliloglu (Foto: rechts), Chef der Firma H&H Gebäudereinigung, ist seit Kindertagen ein begeisterter Fußballer. Jahrelang hat er selbst Fußball gespielt. Heute ist er sportlicher Leiter der Aktiven des TSC Zweibrücken, außerdem trainiert er den Fußballnachwuchs, die G-Jugend.

„Schade, dass mein Land nicht dabei ist“, sagt der in Zweibrücken geborene mit griechischem Pass und türkischer Abstammung.

Als Favorit habe er natürlich die deutsche Nationalmannschaft auf dem Schirm. „Die sind eine Turniermannschaft und wachsen mit jedem Spiel. Die Franzosen sollte man aber auch im Auge behalten“, vermutet Hakan Haliloglu. Sein Unternehmen führt der gelernte Lokführer seit zwei Jahren. An dieser Stelle möchte er darauf hinweisen, dass er Mitarbeiter sucht, die sich gerne bewerben dürfen.