| 23:05 Uhr

Hexen spielen Guggenmusik

Zweibrücken. (red) Am Fastnachtsdienstag, 28. Februar, ist es wieder soweit. Um Punkt 14.11 Uhr geht der Fastnachtsumzug auf seine Rundreise durch die Innenstadt. Der Streckenverlauf wird erstmals über die Gestütsallee, Saarlandstraße, Landauer Straße, Maxstraße, ZOB und Gutenbergstraße führen. Die Auflösung wird laut Stadt in der Rosengartenstraße sein. Für besondere Stimmung sorgt die Guggenmusik der "Rodalber Hexen".

(red) Am Fastnachtsdienstag, 28. Februar, ist es wieder soweit. Um Punkt 14.11 Uhr geht der Fastnachtsumzug auf seine Rundreise durch die Innenstadt. Der Streckenverlauf wird erstmals über die Gestütsallee, Saarlandstraße, Landauer Straße, Maxstraße, ZOB und Gutenbergstraße führen. Die Auflösung wird laut Stadt in der Rosengartenstraße sein. Für besondere Stimmung sorgt die Guggenmusik der "Rodalber Hexen".

Anmeldungen für den Umzug werden bis 26. Februar beim Verkehrsverein, Tel. (0 63 32) 871-472, angenommen.