| 22:41 Uhr

ASV Kleinottweiler
Großes entsteht im Kleinen: Erstes Training der G-Jugend

Der Nachwuchs des ASV Kleinottweiler hat Spaß beim Training
Der Nachwuchs des ASV Kleinottweiler hat Spaß beim Training FOTO: Verein
Kleinottweiler. (red) Am Dienstag war es soweit. Die neu gegründete G-Jugend der ASV Kleinottweiler absolvierte auf dem Sportgelände der ASV das erste Training, mit dabei Jugendleiter Harald Ringhof und Trainer Philipp Sommer.

Nachdem sich die Kinder gegenseitig vorgestellt hatten, ging es auch schon los. Alle Kinder hatten bei den verschiedenen Übungen sichtlich viel Spaß, gerade dann, wenn das Runde im Eckigen landete. Natürlich durfte auch ein Wettrennen nicht fehlen. Die Gruppe war allerdings nicht vollzählig, einige Kinder befinden sich noch in den Ferien.

Wer bei der G-Jugend der ASV Kleinottweiler mitmachen möchte, ist natürlich jederzeit willkommen. Das Training findet dienstags von 17 bis 18 Uhr auf dem Rasenplatz in Kleinottweiler statt.



www.fupa.net/club/
asv-kleinottweiler