| 21:16 Uhr

Fußgänger in Ixheimer Straße angefahren: Polizei sucht Zeugen

Zweibrücken. Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Mittwoch gegen 16.10 Uhr in der Ixheimer Straße ereignet hat. Nach Polizeiangaben hatte ein 38-jähriger Autofahrer einen 26-jährigen Fußgänger gestreift, der die Ixheimer Straße auf dem Fußgängerüberweg in Höhe der Apotheke überqueren wollte. Der 26-Jährige wurde dabei leicht verletzt

Zweibrücken. Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Mittwoch gegen 16.10 Uhr in der Ixheimer Straße ereignet hat. Nach Polizeiangaben hatte ein 38-jähriger Autofahrer einen 26-jährigen Fußgänger gestreift, der die Ixheimer Straße auf dem Fußgängerüberweg in Höhe der Apotheke überqueren wollte. Der 26-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher fuhr zunächst einfach weiter, konnte jedoch wenig später aufgrund der Angaben des Geschädigten ermittelt werden. redZeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei in Zweibrücken unter Tel. (0 63 32) 97 60 melden.