| 00:17 Uhr

Frau bei Autounfall leicht verletzt

Mittelbach. Eine Autofahrerin ist am Sonntag gegen 13.25 Uhr bei einem Unfall auf der L 465 kurz vor Mittelbach leicht verletzt worden. Die Frau kam aus Richtung Altheim, als ihr in einer Linkskurve ein anderes Auto sehr schnell und teils auf ihrer Fahrbahn entgegenkam. Die Frau wich aus, kam auf den Grünstreifen, schleuderte dann über die Fahrbahn und kam in der Böschung zum Stehen

Mittelbach. Eine Autofahrerin ist am Sonntag gegen 13.25 Uhr bei einem Unfall auf der L 465 kurz vor Mittelbach leicht verletzt worden. Die Frau kam aus Richtung Altheim, als ihr in einer Linkskurve ein anderes Auto sehr schnell und teils auf ihrer Fahrbahn entgegenkam. Die Frau wich aus, kam auf den Grünstreifen, schleuderte dann über die Fahrbahn und kam in der Böschung zum Stehen. redDie Polizei sucht nach Hinweisen zum Unfallverursacher, Tel. (0 63 32) 97 60.