| 20:30 Uhr

2000 Euro Schaden
Flucht nach Unfall auf Parkplatz

Zweibrücken. Auf dem Parkplatz vor der alten Feuerwache in der Bleicherstraße ist ein Auto bei einem Unfall beschädigt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde zwischen Freitag, 9. September, und Samstag, 10. September, ein dort geparkter Toyota Auris beschädigt. Der Unfallverursacher, der dem Auto wohl in die Beifahrertür fuhr, verließ die Unfallstelle. Der Schaden am Wagen beträgt etwa 2000 Euro.

Auf dem Parkplatz vor der alten Feuerwache in der Bleicherstraße ist ein Auto bei einem Unfall beschädigt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde zwischen Freitag, 9. September, und Samstag, 10. September, ein dort geparkter Toyota Auris beschädigt. Der Unfallverursacher, der dem Auto wohl in die Beifahrertür fuhr, verließ die Unfallstelle. Der Schaden am Wagen beträgt etwa 2000 Euro.

Die vorgefundenen Spuren deuten darauf hin, dass das Unfallfahrzeug rot ist. Die Polizei Zweibrücken sucht Zeugen. Informationen an Telefon: (0 63 32) 97 60.