| 00:04 Uhr

Einbruch in Haus am Eitersberg: Zeugen gesucht

Zweibrücken. Die Polizei ermittelt bezüglich eines Einbruchs, der sich am Eitersberg in Zweibrücken ereignet hat. Wie die Beamten gestern mitteilten, drangen bislang unbekannte Täter in der Zeit von Sonntag, 9. bis Freitag, 21. Oktober in ein Einfamilienhaus ein, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Im Anwesen wurden dann zahlreiche Schubladen durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist laut Polizei noch unklar. red

Die Polizei ermittelt bezüglich eines Einbruchs, der sich am Eitersberg in Zweibrücken ereignet hat. Wie die Beamten gestern mitteilten, drangen bislang unbekannte Täter in der Zeit von Sonntag, 9. bis Freitag, 21. Oktober in ein Einfamilienhaus ein, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Im Anwesen wurden dann zahlreiche Schubladen durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist laut Polizei noch unklar.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer (0 63 32) 97 60.