| 00:07 Uhr

Einbruch in FH-Kneipe: Möbeltresor entwendet

Zweibrücken. Ein bislang unbekannter Täter ist in die Gaststätte an der Fachhochschule in Zweibrücken eingedrungen und hat dort einen Möbeltresor mit Bargeld mitgehen lassen. Wie die Polizeiinspektion der Rosenstadt gestern mitteilte, ereignete sich die Tat zwischen Freitag, 15 Uhr und Sonntag, 18.45 Uhr

Zweibrücken. Ein bislang unbekannter Täter ist in die Gaststätte an der Fachhochschule in Zweibrücken eingedrungen und hat dort einen Möbeltresor mit Bargeld mitgehen lassen. Wie die Polizeiinspektion der Rosenstadt gestern mitteilte, ereignete sich die Tat zwischen Freitag, 15 Uhr und Sonntag, 18.45 Uhr. Der Einbrecher verschaffte sich Zugang zu der Kneipe, indem er die Fensterscheibe im rückwärtigen Teil des Gebäudes einschlug. In dem Möbeltresor, den er mitnahm, befanden sich rund 450 Euro Bargeld, so die Beamten. redDie Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben um Hinweise unter Telefon (0 63 32) 97 60.