| 20:16 Uhr

Einbruch in Bexbach
Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bexbach

Bexbach. Die Polizei sucht nach Einbrechern, die am Dienstag in Bexbach in ein Wohnhaus eingestiegen waren. Die Tatzeit war zwischen etwa 11.20 Uhr und 12.10, und zwar in der Robert-Bosch-Straße, wie die Polizei mitteilt. Die Täter hebelten ein Fenster des Einfamilienhauses auf und entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen eine Uhr. Anschließend konnten sie unerkannt flüchten. Es entstand ein Schaden von insgesamt  1200 Euro, wie es in der Mitteilung der Polizei weiter heißt. Von redaktion

Die Polizei sucht nach Einbrechern, die am Dienstag in Bexbach in ein Wohnhaus eingestiegen waren. Die Tatzeit war zwischen etwa 11.20 Uhr und 12.10, und zwar in der Robert-Bosch-Straße, wie die Polizei mitteilt. Die Täter hebelten ein Fenster des Einfamilienhauses auf und entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen eine Uhr. Anschließend konnten sie unerkannt flüchten. Es entstand ein Schaden von insgesamt  1200 Euro, wie es in der Mitteilung der Polizei weiter heißt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.