| 23:23 Uhr

Drei Mülltonnen in Brand gesteckt

Zweibrücken. Dienstagfrüh gegen 4.10 Uhr wurde der Polizeiinspektion Zweibrücken ein Brand von mehreren Mülltonnen in der Straße "In der Arnoldsruhe" gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass insgesamt drei Mülltonnen komplett abbrannten. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Zweibrücken gelöscht. Die Brandursache steht zurzeit noch nicht fest

Zweibrücken. Dienstagfrüh gegen 4.10 Uhr wurde der Polizeiinspektion Zweibrücken ein Brand von mehreren Mülltonnen in der Straße "In der Arnoldsruhe" gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass insgesamt drei Mülltonnen komplett abbrannten. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Zweibrücken gelöscht. Die Brandursache steht zurzeit noch nicht fest. Es entstand circa 1000 Euro Sachschaden, schätzt die Polizei. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (0 63 32) 97 60. red