| 00:12 Uhr

Dieb bricht Auto auf und stiehlt Schminke

Zweibrücken. Ein bislang unbekannter Täter hat am Montagabend die vordere rechte Seitenscheibe an einem parkenden Fiat Punto eingeschlagen. Vom Beifahrersitz wurde eine Schminktasche gestohlen, aus dem Handschuhfach nahm der Dieb zudem ein Fläschchen Parfüm mit. Die Tat ereignete sich nach Angaben der Zweibrücker Polizei am Montagabend zwischen 22 und 22.30 Uhr in der Rosengartenstraße

Zweibrücken. Ein bislang unbekannter Täter hat am Montagabend die vordere rechte Seitenscheibe an einem parkenden Fiat Punto eingeschlagen. Vom Beifahrersitz wurde eine Schminktasche gestohlen, aus dem Handschuhfach nahm der Dieb zudem ein Fläschchen Parfüm mit. Die Tat ereignete sich nach Angaben der Zweibrücker Polizei am Montagabend zwischen 22 und 22.30 Uhr in der Rosengartenstraße. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Telefonnummer (0 63 32) 97 60.