| 20:19 Uhr

Der Musikverein Niederauerbach feiert im Wanderheim in Contwig
Helfer- und Jahresfest des MVN

 Der Musikverein Niederauerbach feiert sein jährliches Helfer- und Jahresfest.
Der Musikverein Niederauerbach feiert sein jährliches Helfer- und Jahresfest. FOTO: Volker Baumann
Niederauerbach. Der Musikverein Niederauerbach feiert im Wanderheim in Contwig.

(red) Der Musikverein Niederauerbach (MVN) veranstaltet sein traditionelles Helfer- und Jahresfest. Hierzu lädt der MVN am Samstag, 29. Februar, alle Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Das Fest soll dazu dienen, jedem Einzelnen zu danken und darüber hinaus auch so manches Mitglied für seine Leistung im Verein zu ehren. Dazu gehören auch die Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie der Ehrenmitglieder.

Treffpunkt ist um 15 Uhr am Vereinslokal „Alte Brauerei Grund“. Von Niederauerbach aus wird zur Hütte des Pfälzerwald-Vereins Contwig gewandert. Selbstverständlich kann auf das Laufen verzichtet werden. Wer möchte, kann mit dem Auto um 17 Uhr nachkommen ins Wanderheim am Mühlberg, Blumenstraße 32.

Bei der Anmeldung besteht die Möglichkeit zwischen zwei Gerichten zu wählen. Deshalb melden sich bitte alle Mitglieder bis spätestens Sonntag, 16. Februar, bei Sigrid Hoffmann an, wo es auch weitere Informationen gibt: Tel. (0 63 32) 4 58 59; E-Mail: gs-hoffmann@t-online.de. Auch für die musikalische Unterhaltung wird an diesem Abend gesorgt sein. Mit der Musik vom „Auerbacher Bernd“ wird der Abend stimmungsvoll begleitet.