| 00:44 Uhr

Betrunkener verursacht Unfall

LokalesBetrunkener verursacht UnfallZweibrücken. Offenbar unter starkem Alkoholeinfluss hat ein 46-Jähriger Zweibrücker gestern Abend einen Unfall in der Bitcher Straße verursacht. Er wurde verletzt und kam zunächst ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit

Lokales

Betrunkener

verursacht Unfall



Zweibrücken. Offenbar unter starkem Alkoholeinfluss hat ein 46-Jähriger Zweibrücker gestern Abend einen Unfall in der Bitcher Straße verursacht. Er wurde verletzt und kam zunächst ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Der Mann war mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein am Straßenrand geparktes Auto geprallt, das sich auf einen weiteren Pkw schob. Weil Benzin auslief, mussten Feuerwehr und UBZ ausrücken. Geschätzter Gesamtschaden: 5000 Euro. gda

Pizza-Botin wird Opfer einer Erpressung

Zweibrücken. Eine Pizza-Botin ist am Sonntag gegen 19.40 Uhr in Zweibrücken Opfer einer Erpressung geworden. Die Frau wollte laut Polizei eine Bestellung in der Sonnengasse ausliefern, als sie zwei Männer ansprachen: Sie solle "alles, was sie dabei hat", hergeben. Die Frau händigte ihre Handtasche mit Bargeld und Handy aus. Die Täter sollen etwa Mitte 20 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. red

Hinweise an die Polizei unter (0 63 32) 9760.