| 00:08 Uhr

Betrunkener Fahrer von Einöd nach Zweibrücken unterwegs

Zweibrücken. Ein betrunkener Autofahrer war am vergangenen Sonntag, 22. Mai, aus Richtung Homburg/Einöd nach Zweibrücken unterwegs. Gegen 17.50 Uhr wurde der Zweibrücker Polizeiinspektion von Zeugen gemeldet, dass ein Wagen auf dieser Strecke durch unsichere Fahrweise auffällt. Durch eine Polizeistreife wurde der Fahrzeugführer dann ermittelt

Zweibrücken. Ein betrunkener Autofahrer war am vergangenen Sonntag, 22. Mai, aus Richtung Homburg/Einöd nach Zweibrücken unterwegs. Gegen 17.50 Uhr wurde der Zweibrücker Polizeiinspektion von Zeugen gemeldet, dass ein Wagen auf dieser Strecke durch unsichere Fahrweise auffällt. Durch eine Polizeistreife wurde der Fahrzeugführer dann ermittelt. Der Mann hatte unter Einwirkung von Alkohol sein Fahrzeug geführt. Nach Angaben der Polizei wird gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet. red