| 00:04 Uhr

Baustellen behindern weiter den Verkehr

Zweibrücken. (red) Die Memelstraße in Zweibrücken ist noch bis 30. Juli voll gesperrt. Grund ist laut Stadtverwaltung der Ausbau der Straße.

(red) Die Memelstraße in Zweibrücken ist noch bis 30. Juli voll gesperrt. Grund ist laut Stadtverwaltung der Ausbau der Straße.

Die Sperrung des Guldenwegs zwischen der Saarlandstraße und dem Freibad sollte ursprünglich Ende April enden. Dort wird im Zuge des Projekts Stadt am Wasser der Bleicherbach aufgewertet. Die Arbeiten sind dort noch nicht beendet. Der Weg bleibt bis Freitag, 19. Mai, gesperrt.

In der Wilkstraße zwischen der Ausfahrt Baumarkt und dem Kreisel am Kino kommt es noch bis Mittwoch, 31. Mai, zu geringfügigen Beeinträchtigungen wegen Tiefbauarbeiten der Telekom.



Und in der Oselbachstraße zwischen Alter Ixheimer Straße und Herzog-Wolfgang-Straße wird die Fahrbahn halbseitig gesperrt, um Leerrohre für die Stadtwerke zu verlegen, dies dauert noch bis voraussichtlich Mitte Juni, schätzt die Stadtverwaltung.