| 00:35 Uhr

Oberbürgermeister-Wahlkampf der CDU
Baldauf kommt am Samstag zu Gaufs Wahlkampf-Finale

Die CDU lädt Bürger zu einem Treffen mit Landtagsfraktionschef Christian Baldauf in der Zweibrücker Fußgängerzone ein.
Die CDU lädt Bürger zu einem Treffen mit Landtagsfraktionschef Christian Baldauf in der Zweibrücker Fußgängerzone ein. FOTO: Team baldauf4u
Zweibrücken. Auch die CDU hat noch einen prominenten Wahlkampfhelfer für ihren Oberbürgermeister-Kandidaten Christian Gauf: Der Landtagsfraktionsvorsitzende Christian Baldauf kommt am Samstag, 13. Oktober, von 10 bis 13 Uhr, um am CDU-Wahlkampfstand in der Fußgängerzone (vor Spielwaren Cleemann) mit Bürgern zu sprechen. Von Lutz Fröhlich

„Christian Gauf ist genau der Richtige für den Job als Oberbürgermeister. Besonders hat mir imponiert, wie er stellenweise gleich drei Dezernentenstellen ausfüllen musste – und im Wahlkampf trotzdem noch intensiv mit den Bürgern im Gespräch geblieben ist“, teilte Baldauf gestern auf Merkur-Anfrage mit, warum er Bürgermeister Gauf für die Oberbürgermeister-Stichwahl am Sonntag empfehle.