| 20:24 Uhr

einkaufsstar Café am Markt
Alles für die Schule

Schöner Service: Bei Cleemann werden auch Bücher aus der Bücherausleihe eingebunden.
Schöner Service: Bei Cleemann werden auch Bücher aus der Bücherausleihe eingebunden.
Beim „einkaufSTAR 2018“ punkten mit Cleemann.

 Idee + Spiel Cleemann in der Zweibrücker Fußgängerzone führt nicht nur Spielsachen, sondern auch ein gut sortiertes Angebot an Schreibwaren für Schüler. Im „Brunnen-Shop“ – der Name verweist auf den Schreibwaren-Lieferanten „Brunnen“ – gibt alles, was man für die Schule braucht: Hefte in allen Größen für jedes Schuljahr, große und kleine Malblöcke, Stifte, Füller, Wasserfarben, Lineale, Zirkel und, und, und. Darüber hinaus Sammelmappen für die gemalten Werke im Kunstunterricht sowie Sammelordner mit tollen Motiven. Sie schaffen Ordnung im Schulranzen, und die Hefte bleiben schön – ohne zu verknicken. „Wir haben im Grunde das komplette Sortiment für Schüler“, sagt Sandra Cleemann und fügt hinzu: Viele Eltern haben in den vergangenen Wochen bereits ihre Schulbedarfslisten abgegeben. „Wir kümmern uns um alles“, sagt Sandra Cleemann. „Wir bestellen die Bücher und sorgen dafür, dass zum Schulstart alles beisammen ist. Gerne dürfen Kunden mit ihren Büchern aus der Schulbuchausleihe vorbeikommen, um sie bei Sandra Cleemann einbinden zu lassen. So bleiben sie geschützt.

Darüber hinaus gibt es in dem Traditonsgeschäft auch Schulranzen. Dabei können die Kunden unter vielen Modellen verschiedener Hersteller auswählen. So begleitet das Team von Idee + Spiel Cleemann seine Kunden vom ersten Schulranzen bis zum Füller für die Abiturprüfung.⇥elb

Logo
Logo FOTO: PM