| 20:37 Uhr

Baumschnitt
Alles für die Hochzeit

Hochzeitsmesse liefert Ideen und Location für den schönsten Tag des Jahres.

Braut beziehungsweise Bräutigam gefunden, aber noch keine richtige Idee für den schönsten Tag im Leben? Dabei ist die richtige Location doch so nah: das Kloster Hornbach lockt mit seiner langen Geschichte, dem romantischen Ambiente und einer bezaubernden Lage.

Paare, die nach dem Wie und Wo für ihre Heirat suchen, werden auf der Hochzeitsausstellung „Hochzeitszauber“ im Hotel Kloster Hornbach am Sonntag, 14. Januar, in Hornbach fündig. Sie richtet sich an alle, die sich neben einem Ort mit einzigartigem Ambiente eine ganz individuelle Trauung und Feier wünschen. Von 12 bis 17 Uhr können Interessierte an Hotelführungen teilnehmen, durch die festlich dekorierten Räume schlendern und nebenbei wertvolle Informationen zum Thema „Hochzeit“ sammeln. Profitipps geben sowohl die Mitarbeiter aus dem Veranstaltungsbüro des Hotels als auch zahlreiche externe Aussteller. Dazu zählen unter anderem Anbieter von Brautmoden, Makeup-Artisten, Fotografen, Filmemacher, Unterhaltungskünstler, Musiker und viele mehr. Der Eintritt ist frei.⇥PR