| 13:25 Uhr

Schlägerei
26-Jähriger in Lammstraße verprügelt

Foto: dpa
Foto: dpa FOTO: Patrick Seeger / picture alliance / dpa
Zweibrücken. Schwer verletzt wurde am Sonntagmorgen gegen 2.50 Uhr ein 26-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung in der Lammstraße in Zweibrücken.

Schwer verletzt wurde am Sonntagmorgen gegen 2.50 Uhr ein 26-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung in der Lammstraße in Zweibrücken.Kurz nach dem Verlassen einer Gaststätte geriet das Opfer laut Polizei mit einem 18-jährigen Mann zunächst in verbale Streitigkeiten, die dann in einem Angriff des 18-Jährigen endeten. Der 26-Jährige erlitt durch Schläge und Tritte so schwere Verletzungen, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Zweibrücken unter der Tel. (0 63 32) 97 60 zu melden.

(red)