| 23:20 Uhr

Zwei DJ's bringen das Gasthaus Sutter zum Beben

Zweibrücken. Starke Beats und Synthesizerklänge sind angesagt, wenn Eloquence auftritt. Der DJ aus Freiburg hat schon viele Städte beschallt. Am Samstag, 18. Februar, besucht er Zweibrücken. Gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen Breakpete legt Eloquence im Gasthaus Sutter auf

Zweibrücken. Starke Beats und Synthesizerklänge sind angesagt, wenn Eloquence auftritt. Der DJ aus Freiburg hat schon viele Städte beschallt. Am Samstag, 18. Februar, besucht er Zweibrücken. Gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen Breakpete legt Eloquence im Gasthaus Sutter auf. Das Gasthaus Sutter verspricht allen Tanz- und Feierwütigen einen stimmungsvollen Abend; die beiden DJ's seien durch zahlreiche Engagements in Clubs landauf, landab zu großer Bekanntheit gelangt.Mit seinem Projekt Ohrklang lädt DJ Eloquence regelmäßig nationale und internationale Künstler auf seine Partys in den Süden ein. Er selbst konnte schon neben Größen wie Marten Hörger (Smash Hifi/ Ex-Booky Army), Westbam (Loveparade/Mayday) und Malente (No Brainer Rec.) sein Können unter Beweis stellen. DJ-Kollege Breakpete überzeuge auch durch seine eigenen Produktionen und Remixe. Einlass zu dem wilden DJ-Treiben ist um 23 Uhr; Beginn ist um 23.30 Uhr. Der Eintritt kostet sechs Euro pro Person. red