| 00:36 Uhr

Vandalen reißen Außenspiegel ab

Zweibrücken. Auf fünf Außenspiegel hatten es Vandalen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Zweibrücker Tilsitstraße abgesehen. Zwischen 22 Uhr abends und den frühen Morgenstunden wurde zunächst von einem Opel Corsa der rechte Spiegel abgetreten, dann der rechte Spiegel von einem Opel Astra abgerissen

Zweibrücken. Auf fünf Außenspiegel hatten es Vandalen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Zweibrücker Tilsitstraße abgesehen. Zwischen 22 Uhr abends und den frühen Morgenstunden wurde zunächst von einem Opel Corsa der rechte Spiegel abgetreten, dann der rechte Spiegel von einem Opel Astra abgerissen. Ähnlich erging es den Spiegeln zweier weiterer Opel und eines Toyota Corolla. Der Schaden für die abgerissenen Außenspiegel beträgt jeweils 150 Euro, für den abgetretenen 300 Euro. redWer hat etwas gesehen und kann der Polizei Hinweise geben? Tel. (0 63 32) 97 60.