| 22:30 Uhr

Unbekannte Täter stehlen Taschen und Geldbeutel aus Autos

Zweibrücken. Am vergangenen Mittwoch wurden in Zweibrücken erneut drei Fahrzeuge aufgebrochen. In der Oberen Denisstraße wurde aus einem Opel Meriva mit Pirmasenser Kennzeichen zwischen 8.50 Uhr und 11.30 Uhr eine Kinderhandtasche gestohlen. Dies teilte die Polizeiinspektion Zweibrücken gestern mit

Zweibrücken. Am vergangenen Mittwoch wurden in Zweibrücken erneut drei Fahrzeuge aufgebrochen. In der Oberen Denisstraße wurde aus einem Opel Meriva mit Pirmasenser Kennzeichen zwischen 8.50 Uhr und 11.30 Uhr eine Kinderhandtasche gestohlen. Dies teilte die Polizeiinspektion Zweibrücken gestern mit. Auch vor dem Eingang des Hauptfriedhofs in der Vogelgesangstraße hat ein bisher unbekannter Täter zwischen 11 und 11.10 Uhr aus einem Ford Fusion mit Homburger Kennzeichen einen Geldbeutel geklaut. Zwischen 16 und 17.50 Uhr wurde zudem in der Hilgardstraße ein Auto aufgebrochen, so die Polizei weiter. redHinweise an die Polizei Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.