| 23:36 Uhr

Silberner Opel Astra mit einem spitzem Gegenstand zerkratzt

Zweibrücken. Einen silbernen Opel Astra hat ein Unbekannter am Wochenende mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Das Auto stand in der Battweilerstraße in Zweibrücken gegenüber des Landgasthofs "Zur alten Scheune" am Fahrbahnrand. Wie die Polizeiinspektion Zweibrücken weiter mitteilte, war der Tatzeitraum vermutlich zwischen Samstag, 16. Juli, um 19 Uhr und Sonntag, 17

Zweibrücken. Einen silbernen Opel Astra hat ein Unbekannter am Wochenende mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Das Auto stand in der Battweilerstraße in Zweibrücken gegenüber des Landgasthofs "Zur alten Scheune" am Fahrbahnrand. Wie die Polizeiinspektion Zweibrücken weiter mitteilte, war der Tatzeitraum vermutlich zwischen Samstag, 16. Juli, um 19 Uhr und Sonntag, 17. Juli, um 1 Uhr. Hauptsächlich wurde an der rechten Fahrzeugseite ein bogenförmig verlaufender Kratzer festgestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 63 32) 97 60.