| 01:00 Uhr

Pkw rammt Motorrad auf der Autobahn

Zweibrücken. In einen Unfall auf der A 8 ist ein Motorradfahrer am Freitag, 8. April, verwickelt worden. Wie die Polizei jetzt berichtet, war er in Richtung Pirmasens zwischen den Anschlussstellen Contwig und Walshausen unterwegs, als er einen rechts fahrenden Pkw überholen wollte

Zweibrücken. In einen Unfall auf der A 8 ist ein Motorradfahrer am Freitag, 8. April, verwickelt worden. Wie die Polizei jetzt berichtet, war er in Richtung Pirmasens zwischen den Anschlussstellen Contwig und Walshausen unterwegs, als er einen rechts fahrenden Pkw überholen wollte. Als er links neben ihm war, überholte auch ihn ein Kleinwagen und zwar so dicht, dass der Motorradfahrer touchiert wurde und gegen den Wagen prallte. Das überholende Auto entfernte sich von der Unfallstelle, an den beiden anderen Fahrzeugen entstand Sachschaden. redHinweise: Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.