| 00:00 Uhr

Landfrauen bestätigen Vorstand

Stambach. Kürzlich fanden im Sportheim Stambach Neuwahlen des Landftrauenvereins statt. Nach dem Tätigkeitsbericht und dem Kassenbericht wurde die Vorstandschaft entlastet. Die langjährige Vorsitzende Gertrud Stauch wurde im Amt bestätigt. red

Auch die 2. Vorsitzende Lieselotte Ziehl, Schriftführerin Elli Danner sowie Kassiererin Gertrud Reichert wurden wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Ria Anken, Roswitha Müller, Anke Pathe, Doris Schieler Helga Wolf gewählt. Corina Gietz und Brigitte Lehmann stellten sich als Kassenprüfer zur Verfügung. Vorsitzende Gertrud Stauch bedankte sich bei allen für die rege Teilnahme an Kursen und Beiträgen sowie die gute Zusammenarbeit der Mitglieder. Zudem teilen die Landfrauen mit, dass der Termin für ihr Sommerfest näherrückt.

Am Sonntag, 19. Juli, findet es im Sportheim statt. Die Landfrauen bieten ab 11.30 Uhr an: Schweinerollbraten mit Soße, dazu verschiedene selbstgemachte Salate, Frikadellen sowie Brat- und Rindswurst. Zur Kaffeezeit gibt es Kuchen und Torten.