| 00:00 Uhr

Kerwe unter dem Motto: „E gudes Kälbche sauft sich satt“

Mauschbach. Von Freitag, 9. Oktober bis Montag, 12. Oktober steht Mauschbach wieder unter dem Motto "E gudes Kälbche sauft sich satt!". Dann ist wieder Kerwezeit im beheizten Kerwezelt. Dort startet am Freitag um 19 Uhr das Kerweprogramm mit musikalischer Unterhaltung durch die Band "Fly over X". nlg

Das Musikprogramm setzt sich auch am darauf folgenden Samstag fort. Ebenfalls ab 19 Uhr ist dann die Band "Recovery" zu Gast in Mauschbach . Am Sonntag ab 15 Uhr steht dann die Kerweredd auf dem Plan, zusammen mit Kaffee und Kuchen im Festzelt und dem anschließendem Kälberspiel. Wer sich mit der Straußjugend messen möchte, ist am Montag zum traditionellen Kälberwettbewerb eingeladen. Bevor die diesjährige Kerwe am Montag dann zu Ende geht, darf noch einmal ausgelassen gefeiert werden. Dafür ist ab 19 Uhr die Gruppe "Two Young" als musikalischer Act im Festzelt vertreten.