| 20:19 Uhr

Kaninchen-Alttierschau
Bayerischer Abend der Kaninchenzüchter

(red) Am heutigen Mittwoch, 31. Oktober, veranstaltet der Kaninchenzuchtverein P48 Dellfeld im Bürgerhaus in Dellfeld seinen „Bayerischen Abend“ mit viel Musik – und in Verbindung mit dem Züchterabend seiner Kaninchen-Alttierschau.

Es werden insgesamt 110 Tiere aus 13 verschiedenen Rassen und Farbenschlägen ausgestellt sein. Dazu gibt es leckere Verpflegung: Zum Beispiel Grillschinken, Saumagen, Weißwürste und Grillhaxn. Dazu natürlich Brezeln und Dunkelbier. Auch für Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein. Ebenso erwartet die Gäste ein abwechslungsreicher Abend und eine Tombola mit vielfältigen Gewinnen. Auf einige Besucher wartet sogar noch eine Extra-Überraschung, verspricht der Verein. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. DerKaninchenzuchtverein P48 Dellfeld hofft auf viele Besucher.