| 22:37 Uhr

Jugendlicher springt auf geparkten Wagen

Jugendlicher springt auf geparkten WagenZweibrücken. Eine Gruppe Jugendlicher zog am Dienstag durch die Gabelsbergerstraße, als gegen 22.50 Uhr einer der jungen Männer auf einen geparkten Pkw sprang. Die Gruppe wurde von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass an einem weiteren Fahrzeug ein Außenspiegel abgerissen war

Jugendlicher springt auf geparkten WagenZweibrücken. Eine Gruppe Jugendlicher zog am Dienstag durch die Gabelsbergerstraße, als gegen 22.50 Uhr einer der jungen Männer auf einen geparkten Pkw sprang. Die Gruppe wurde von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass an einem weiteren Fahrzeug ein Außenspiegel abgerissen war. Insgesamt entstand 500 Euro Schaden. Gegen die Jugendlichen wird ein Strafverfahren eingeleitet. redEinbrecher suchen nachts Autohaus heimZweibrücken. Mittwochnacht gegen 3.25 Uhr wurde festgestellt, dass in ein Autohaus in der Zweibrücker Hofenfelsstraße eingebrochen worden ist. Offensichtlich wurden die Geschäftsräume durchwühlt. Die genaue Höhe des Schadens ist noch nicht ermittelt. redDie Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Inspektion unter Telefon (0 63 32) 97 60. Scheibenwischer von Chrysler abgerissenZweibrücken. Ein unbekannter Täter hat zwischen Montag, zwölf Uhr und Dienstag, 13 Uhr, auf dem Parkplatz in der Lützelstraße an einem Chrysler Neon einen Scheibenwischer abgerissen. red