| 23:22 Uhr

Geparkter Cabrio vor Möbelgeschäft beschädigt

Zweibrücken. Ein geparkter BMW Cabrio ist am Montag zwischen 14.30 Uhr und 15.15 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Möbelgeschäft in der Zweibrücker Wilkstraße beschädigt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, verursachte offensichtlich die Fahrerin eines hellen Pkw den Schaden

Zweibrücken. Ein geparkter BMW Cabrio ist am Montag zwischen 14.30 Uhr und 15.15 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Möbelgeschäft in der Zweibrücker Wilkstraße beschädigt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, verursachte offensichtlich die Fahrerin eines hellen Pkw den Schaden. Sie wurde dabei beobachtet, wie sie ihr Fahrzeug ausparkte und anschließend ausstieg, um sich den BMW zu betrachten. Ohne jedoch ihre Personalien bekannt zu geben, entfernte sich die Fahrerin von der Unfallstelle. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 63 32) 97 60.