| 20:28 Uhr

Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde
Feuerwehr ehrt und befördert Mitglieder

 Geehrte und Beförderte der Löscheinheit Kleinbundenbach.
Geehrte und Beförderte der Löscheinheit Kleinbundenbach. FOTO: Holger Hell
Kleinbundenbach. (red) Am vergangenen Sonntag ehrten und beförderten der Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Zweibrücken Land, Thorsten Preyer, und die Beigeordnete der Verbandsgemeinde Zweibrücken Land, Doris Schindler, folgende Kollegen der Löscheinheit Kleinbundenbach: Mario Manz erhielt das Goldene Feuerwehrehrenzeichen des Landes (35 Jahre), Michael Stucky und Bernd Hüther das Silberne Feuerwehrehrenzeichen des Landes (25 Jahre) und das Silberne Ehrenzeichen der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land. Von red

Mario Manz wurde zum Hauptlöschmeister, sowie Tim Gerlinger und Stefan Wagner zum Löschmeister befördert. Auch wurde Julian Zahn und Marvin Simon zum Hauptfeuerwehrmann befördert, sowie Niklas Neu zum Oberfeuerwehrmann und Dominic Veith zum Feuerwehrmann.