| 00:17 Uhr

Einbruch in Kaiserstraße: Zeugen gesucht

Einbruch in Kaiserstraße: Zeugen gesuchtZweibrücken. In der Zeit von Freitag, 13.15 Uhr, bis Montag, 7.17 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter in der Kaiserstraße an einem Anwesen ein Fenster auf und stieg so in das Gebäude ein. Im Erdgeschoss hebelte der Täter eine Eingangstür auf und durchsuchte die Büros

Einbruch in Kaiserstraße: Zeugen gesuchtZweibrücken. In der Zeit von Freitag, 13.15 Uhr, bis Montag, 7.17 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter in der Kaiserstraße an einem Anwesen ein Fenster auf und stieg so in das Gebäude ein. Im Erdgeschoss hebelte der Täter eine Eingangstür auf und durchsuchte die Büros. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden sechs Laptops der Marke Terra Mobile 4400 entwendet. Gesamtschaden: rund 2400 Euro. Vermutlich der gleiche Täter betrat auch alle Räume im ersten Obergeschoss. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde dort nichts entwendet. redHinweise bitte an die Polizei in Zweibrücken unter Telefon (0 63 32) 97 60.