| 23:15 Uhr

Edeka Ernst gewinnt dritten Preis bei "Lieblingsmarkt 2010"

Zweibrücken. Den dritten Preis der Verbraucherwahl "Lieblingswahl 2010" hat jetzt der Zweibrücker Edeka-Aktiv-Markt Ernst in der Kategorie "Wein" gewonnen. Ausgelobt worden war der Preis von den Lesern der Zeitschrift "Meine Familie & ich". Nach Verlagsangaben beteiligten sich über 80 000 Verbraucher an der Abstimmung

Zweibrücken. Den dritten Preis der Verbraucherwahl "Lieblingswahl 2010" hat jetzt der Zweibrücker Edeka-Aktiv-Markt Ernst in der Kategorie "Wein" gewonnen. Ausgelobt worden war der Preis von den Lesern der Zeitschrift "Meine Familie & ich". Nach Verlagsangaben beteiligten sich über 80 000 Verbraucher an der Abstimmung. In fünf Kategorien wurden die jeweils zehn besten Supermärkte Deutschlands gewählt. Die Plätze eins und zwei gingen an Märkte aus Bremen und Rostock. Verliehen wurden die Preise in der vergangenen Woche im Rahmen einer Gala im Hotel Intercontinental in Düsseldorf. red