| 00:00 Uhr

DRK Contwig ruft zur Blutspende für die Weihnachtsfeiertage auf

Contwig. An diesem Dienstag, 9. Dezember, findet in der Zeit von 17 bis 21 Uhr der letzte Blutspendetermin des Jahres in der Realschule Plus in Contwig statt. Die DRK-Einsatzkräfte wünschen sich an diesem Abend noch einmal rege Teilnahme bei diesem wichtigen Termin, um Blutengpässe in der Weihnachtszeit und über Silvester zu vermeiden - gerade weil über die Weihnachtsfeiertage viele Blutspender zu ihren Familien verreisen oder unterwegs sind.Unter dem Motto: "Spende Blut, schenke Leben" findet somit dieser Blutspendetermin am Dienstagabend statt. red

Für Neuspender steht natürlich ein Neuspenderscout bereit, der Infos zur Spende gibt. Jeder Spender erhält einen Kalender und ein Geschenk zu Weihnachten von der DRK Contwig . Außerdem gibt es wieder die beliebten Schnitzelbrötchen.

Weitere Informationen unter Tel. (0 63 32) 56 88 60.