| 23:00 Uhr

Polizei sucht Zeugen
Diebstahl mehrerer Campingsachen

(red) Unbekannte Täter haben auf einem Schrebergartengrundstück in der Maßweilerstraße in Contwig Campingartikel im Gesamtwert von etwa 300 Euro gestohlen, berichtet die Polizei. Zu den entwendeten Gegenstände gehörten drei Pavillonplanen, ein Kugelgrill, diverse Klappstühle, Kissen, ein Wurfzelt, zwei Luftmatratzen, Campinglampen, Alkoholika und ein Campingkocher.

Eine Pavillonplane wurde zerissen. Als Tatzeitraum nannte die Polizei gestern den 19./20. August. Hinweise an die Zweibrücker Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Nichts gestohlen wurde dagegen in der Nacht zu Samstag (31.8.) bei einer Contwiger Holzbaufirma, obwohl Einbrecher bereits deren Maschendrahtzaun aufgeschnitten hatten (Sachschaden: etwa 1200 Euro). Auch in diesem Fall sucht die Polizei Zeugen.