| 00:00 Uhr

Die Stadt sucht noch Bürger als Wahlhelfer

Zweibrücken. Die Stadt sucht noch Bürger als Wahlhelfer Die Stadtverwaltung sucht für die Kommunalwahlen am 25. Mai, noch Wahlhelfer. red

Sie müssen sowohl am Wahlsonntag bei den Wahlen und den anschließenden Auszählungen als auch am Montag für die Auszählung der Kommunalwahl zur Verfügung stehen. Für beide Tage gibt es eine Aufwandsentschädigung. Interessenten melden sich unter Tel. (0 63 32) 871-141.

Konzert mit Allegra und Cantus Novus

Zu einem Benefizkonzert laden die Band Allegra und der Chor Cantus Novus für Palmsonntag, 13. April, 17 Uhr, ins Zweibrücker Pfarrheim Heilig Kreuz ein. Der Erlös geht ans Zweibrücker Ruandakomitee. Allegra ist die Band der Pfarreiengemeinschaft St. Pirminius/Contwig-Hornbach und Cantus Novus der noch junge Kirchenchor der Gemeinden Hornbach, Altheim und Pinningen.