| 22:23 Uhr

Achtung, hier blitzt die Polizei heute

Achtung, hier blitzt die Polizei heuteZweibrücken. Die Polizei hat für den heutigen Freitag Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet von Zweibrücken und auf der B270 im Bereich von Pirmasens angekündigt. Aber auch an anderen Orten können nach Angaben der Polizei Radargeräte aufgestellt sein. red Autobahn wegen Unfall 50 Minuten gesperrtZweibrücken

Achtung, hier blitzt die Polizei heuteZweibrücken. Die Polizei hat für den heutigen Freitag Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet von Zweibrücken und auf der B270 im Bereich von Pirmasens angekündigt. Aber auch an anderen Orten können nach Angaben der Polizei Radargeräte aufgestellt sein. red Autobahn wegen Unfall 50 Minuten gesperrtZweibrücken. An einer Wanderbaustelle ist es am Mittwoch auf der A8 bei der Anschlussstelle Ernstweiler zu einem folgenschweren Unfall gekommen Das meldete die Polizei gestern. Als ein 24-jähriger Autofahrer an der Baustelle seine Geschwindigkeit verringerte, konnte zwar das Fahrzeug hinter ihm abbremsen. Aber der Fahrer des nachfolgenden Autos fuhr auf das Mittlere auf, das durch die Wucht auch mit dem Wagen des 24-Jährigen zusammenprallte. Die Insassen des letzten Autos wurden schwer verletzt. In den beiden Fahrzeugen davor wurden die Beifahrer leicht verletzt. Die Polizei sperrte die Autobahn in Richtung Saarland für 50 Minuten. Es entstand ein Sachschaden von rund 20000 Euro. redNummernschilder an Auto abmontiertZweibrücken. Unbekannte haben zwischen Samstag und Mittwoch an einem im Europaring in Ernstweiler abgestellten Auto die beiden Nummernschilder abmontiert. red Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. Telefon (06332) 9760.