| 00:33 Uhr

Abfallverbrenner löst Wehr-Großeinsatz aus

Zweibrücken. Einen Großeinsatz der Feuerwehr löste am Montag gegen 17 Uhr ein Feuer nahe der Bickenaschbachermühle aus. Dort hatte eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei ein größeres Feuer auf einem Feld gemeldet. Da die Feuerstelle zwischen Bäumen lag, drohte es auf sie überzugreifen. Die Feuerwehr löschte rechtzeitig. Ein Verantwortlicher konnte vor Ort ermittelt werden

Zweibrücken. Einen Großeinsatz der Feuerwehr löste am Montag gegen 17 Uhr ein Feuer nahe der Bickenaschbachermühle aus. Dort hatte eine Verkehrsteilnehmerin der Polizei ein größeres Feuer auf einem Feld gemeldet. Da die Feuerstelle zwischen Bäumen lag, drohte es auf sie überzugreifen. Die Feuerwehr löschte rechtzeitig. Ein Verantwortlicher konnte vor Ort ermittelt werden. Da dieser das Feuer laut Polizeibericht dazu nutzte, sich diverser Abfälle zu entledigen, wird nun wegen eines Umweltdeliktes gegen ihn ermittelt. red