| 00:00 Uhr

31-Jähriger mit Alkohol am Steuer erwischt

Zweibrücken. Achtung, hier blitzt heute die Polizei Die Polizei hat für heute wieder Geschwindigkeitskontrollen in der Region angekündigt. Geblitzt wird auf der A 62 bei Kusel, auf der B 270 bei Landweiler sowie innerorts in Zweibrücken, Pirmasens und Landstuhl. red



31-Jähriger mit Alkohol am Steuer erwischt

Mit 0,8 Promille Alkohol im Blut ist in der Nacht zu gestern gegen 1.25 Uhr ein 31-jähriger Pkw-Fahrer erwischt worden. Als er in der Hofenfelsstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, ergaben sich während der Kontrolle Anzeichen auf Alkoholeinfluss. Die Beamten nahmen einen Alcotest vor. Der Führerschein des 31-Jährigen sowie der Fahrzeugschlüssel wurden vorrübergehend in Verwahrung genommen, teilte die Polizei weiter mit. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.