| 22:47 Uhr

L 10 im Kreis Birkenfeld stundenlang gesperrt
Zwei Tote und eine Verletzte auf Landstraße

Herrstein.

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße im Landkreis Birkenfeld sind gestern zwei Männer ums Leben gekommen. Eine Frau wurde schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Der Unfall ereignete sich bei Herrstein. Ein 60-Jähriger war aus Kempfeld kommend aus zunächst unbekannten Gründen mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Versuch, gegenzulenken, verlor er die Kontrolle und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 78-Jährigen und seiner 72-jährigen Beifahrerin. Alle drei wurden schwer verletzt. Beide Männer starben noch an der Unfallstelle. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstraße L 160 war für mehrere Stunden gesperrt.