| 20:02 Uhr

Turn- und Sportverein 1907 Maßweiler
Sportfest des TuS mit einigen Highlights

Maßweiler. (red) Der Turn- und Sportverein 1907 Maßweiler veranstaltet vom 12. bis 14. Juli sein Sportfest auf dem Gelände an der Fabrikstraße, bei dem ein abwechslungsreiches Fußballangebot im Mittelpunkt stehen soll.

Eröffnet wird das Sportfest am Freitag um 19 Uhr mit einem ganz besonderen Auftaktspiel. Die zweite Mannschaft des TuS Maßweiler tritt gegen eine Auswahl der Kreisverwaltung Südwestpfalz an, für die es das erste Spiel im laufenden Jahr sein wird. Ab 21 Uhr gibt es dann Live-Musik mit den „Groovin‘ Monkeys“.

Am Samstag spielt die A-Jugend der SG Rieschweiler gegen die A-Jugend des SpVgg Waldfischbach-Burgalben. Um 18.30 Uhr findet dann das Spiel der Damen des SC Stambach gegen die Damen des TuS Heltersberg statt.

Der Sonntag beginnt um 11 Uhr mit einem Spiel der B-Jugend aus Rieschweiler. Im Anschluss, um 14 Uhr, will die erste Mannschaft des TuS Maßweiler gegen den SV Hermersberg II ihr Können unter Beweis stellen. Um 17 Uhr beginnt schließlich das Top-Spiel des Sportfestes. Bei der Partie des 1. FC Kaiserslautern (U21) gegen den TSC Zweibrücken kann Fußball auf sehr hohem Niveau erwartet werden. Mit diesem Highlight wird auch die Einweihungsfeier des Rasenplatzes beendet sein.



Über das gesamte Sportfest wird für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein, verspricht der Verein.