| 00:00 Uhr

Heimatverein stellt den neuen Mühlenkalender vor

 Der Kalender. Foto: Verein
Der Kalender. Foto: Verein FOTO: Verein
Rieschweiler-Mühlbach. Der neue Heimatkalender mit dem Thema: "Mühlenkultur im Wandel der Zeit" in der VG Thaleischweiler-Fröschen/Wallhalben ist nun teilweise gedruckt und wird beim Kaffeeklatsch am heutigen Donnerstag, 24. September, um 14 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Höhmühlbach vorgestellt. red

Das gibt der Heimatverein Rieschweiler-Mühlbach bekannt. Bei dem Vortrag werden weitere Details und Bilder gezeigt sowie Mühlenlieder gesungen. Der Heimatverein lädt zu seiner nächsten Monatsversammlung am Freitag, 25. September, 20 Uhr, in "Dieters Bierstubb" ein.

Der Kalender wird 7,50 Euro kosten. Er wird auch bei den VG-Bürgerservicen in Thaleischweiler-Fröschen und Wallhalben erhältlich sein. Weitere Verkaufsstellen in Rieschweiler-Mühlbach : Bäckerei Guth sowie die Westrich Apotheke, Mühle Isenmann und Blumen Franke.

Bei Zusendung liegt der Preis bei neun Euro.

Bestellungen bei Paul Wagner, Telefonnummer: (0 63 36) 62 62 oder per E-Mail unter pawari@t-online.de