| 22:41 Uhr

Unfall mit schwangerer Frau
Schwangere Frau bei Unfall schwer verletzt

Rengsdorf. () Eine schwangere Frau ist bei einem Unfall in Rengsdorf bei Neuwied schwer verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Ein 28-Jähriger wollte am frühen Dienstagabend mit seinem Auto auf die Bundesstraße B 256 in Richtung Neuwied auffahren, wie die Polizei gestern mitteilte.

Auf dem Beschleunigungsstreifen entschied er sich dann nach ersten Ermittlungen zu einer Kehrtwendung. Ein von hinten kommendes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Opel. Dabei wurden der 28-Jährige und sein Beifahrer leicht verletzt, die schwangere 26-Jährige auf dem Rücksitz schwer. Zum Gesundheitszustand des ungeborenen Kindes konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Der Unfallgegner wurde dabei ebenfalls leicht verletzt.

(dpa)