| 22:21 Uhr

Zug prallt bei Ramstein auf Einkaufswagen

Ramstein. Beim Zusammenprall mit einem Einkaufswagen ist in der Nacht auf Samstag eine Regionalbahn auf der Fahrt von Landstuhl nach Kusel, kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Ramstein, beschädigt worden. Verletzt wurde niemand, wie die Bundespolizei in Kaiserslautern mitteilte. Die Passagiere mussten in einen Ersatzzug umsteigen. Es kam zu Verspätungen

Ramstein. Beim Zusammenprall mit einem Einkaufswagen ist in der Nacht auf Samstag eine Regionalbahn auf der Fahrt von Landstuhl nach Kusel, kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Ramstein, beschädigt worden. Verletzt wurde niemand, wie die Bundespolizei in Kaiserslautern mitteilte. Die Passagiere mussten in einen Ersatzzug umsteigen. Es kam zu Verspätungen. Die Bundespolizei sucht nun Zeugen zur Aufklärung der Frage, wie der Einkaufswagen bei Ramstein auf die Gleise geriet. dpa/red