| 02:00 Uhr

Wolfgang Hunsicker feiert heute seinen 50. Geburtstag

Zweibrücken. Wolfgang Hunsicker feiert feiert heute seinen 50. Geburtstag. Schon als Kind jagte er dem runden Leder nach. Und auch als fast 50-jähriger spielt der Jubilar auf verschiedenen Positionen in der AH des SV Hornbach. Seit 2008 ist Wolfgang Hunsicker nicht nur ein AH-Fußballer

Zweibrücken. Wolfgang Hunsicker feiert feiert heute seinen 50. Geburtstag. Schon als Kind jagte er dem runden Leder nach. Und auch als fast 50-jähriger spielt der Jubilar auf verschiedenen Positionen in der AH des SV Hornbach. Seit 2008 ist Wolfgang Hunsicker nicht nur ein AH-Fußballer. Er ist der Leiter der AH-Mannschaften im Sportkreis Zweibrücken/Pirmasens und damit auch im Kreissportausschuss.In der Jugend spielte der gebürtige Saarländer in Mimbach, Blieskastel/Lautzkirchen und Breitfurt. Als aktiver Spieler war er in Mimbach und bei der TSG Mittelbach. Dort rief er 1992 auch die Jugendabteilung wieder ins Leben. Wolfgang Hunsicker war in Mittelbach und Hornbach Jugendtrainer. sf